Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remix
Gast




Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 4:15 am

also hier mal meine bewerbung an euch =P

RL Daten:
ich heiße Lukas Schaller komme aus lentersheim landkreis ansbach^^.
ich bin 15 jahre alt besuche zurzeit die 9e Klasse der Hauptschule in Wassertrüdingen.
zu meinen hobby zählt mit freunden chilln, schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich auch nos^^

zu meinen Ig Daten:
mein charakter heißt Remixdash² ist lv 55 und besitzt das joblvl von 50, meine SP´s sind einmal Krieger job 32 und Ninja job 22.
zu meinen ressis:
Feuer 93%
Wasser kann ich leider noch nicht tragen sind aber so 70%^^
Schatten 97%
Licht 95%
(ohne sp) =P

Warum ich zu euch möchte?
naja suche ne nette fam die des öfteren raids usw macht und nicht dauer im LDt gammelt^^
nja was gibts da noch zu sagen^^
bin ein wenig lvl faul und hab gerne fun in nos=P

MFG
Remixdash²
Nach oben Nach unten
Lavi
Wolli
Wolli



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.09

Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:46 am

Du Zau ö_ö du du mädschen >.< ich weiß au nich ob wir noch aufnahmestopp haben... aber die Melonennews haben sich och nicht durchgesetzt-.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 12:35 pm

Nach meinem Wissen besitzen wir noch Aufnahmestopp, es sei denn, der Heer Spaati hat was geändert, wo ich nicht da war, darüberhinaus besitzen wir das Mindestlvl 60+.

Ich Enthalte mich...voerst.
Nach oben Nach unten
Remix
Gast




Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 6:51 pm

ok bin schon in ner andren fam kann geclosed werden^^
MFG
Remix
Nach oben Nach unten
Cayleen
Spaati's Eigentum <3
Spaati's Eigentum
Cayleen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : Wien

Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:08 pm

-Bewerbung geclosed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)   Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mage lv 53
» Ein kleine Bewerbung =0
» bewerbung von Killadad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: