Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleine Bewerbung =0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavi
Gast




Ein kleine Bewerbung =0 Empty
BeitragThema: Ein kleine Bewerbung =0   Ein kleine Bewerbung =0 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 7:26 pm

Schönen Nachmittag... Es ist zwar mit 18 Uhr schon Abend aber egal.
Ich werde mich nun ein wenig vorstellen und darauf hoffen, dass es mir möglicherweise erlaubt sein wird in Zukunft eurem Famchat beizuwohnen.

IG bin ich unter dem Namen Lavi bekannt^^ Ein kleiner Bogi im zarten Level von 72. Ich möchte nebenbei erwähnen das ich nicht "made in Land of Death" bin, sondern sehr wohl gelernt habe ohne dieses Hilfsmittel auszukommen.
Ich besitze Sps, allesamt mit Liebe selbst gezogen. Einen knuddeligen Pajamax3, einen unwahrscheinlich gutaussehenden Jäger Wink, einen Wildhüter der es selbst im Eisland schafft, barfuß zu laufen, einen Schurken mit fettigen Haaren und ein Hühnchen welches sicher lecker schmecken würde bräte man es.

Kommen wir zu meinen ehemalign Fams: meine erste Fam waren die Final~Eternals welche von GentleDwarf geleitet wurden die ich dann aber verließ wiel ich mit lvl 20 noch keine fam wollte, danach kamen die 12-Monkeys unter der führenden Hand von Shura welcher dann aufhörte und uns zurückließ... , danach kamen The-Final-Ray dessen Oh irgendeiner der 1000 Narutos war... dann LastEternity (mit Kreuzen) unter der Leitung NightDawns in dessen anderen fams ich auch mal zu Gast war, welche abe rnicht nennenswert sind, danach kamen Die_7_Zwerge (inzwischen ~Die_7_Zwerge~) welchen ich bis in dieses Jahr treu gefolgt war, dann verschwand das Gemeinschaftsgefühl und ich ging. Zwischendurch war ich in 2 fams... welche mir aber auch nicht gefielen: die eine war shclchtweg bescheuert, die andr ezu leerer famchat ^^"
(Ich bin kein Famhopper ich spiele nur shcon sehr lange, auch wenn man es meinem lvl nicht ansieht)

das wars zu den Ig daten ^^

Nun persönliches:
Ich heiße Nele (head-->desk) , ja ich bin weiblich, bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburch ö_ö
Das is da wo...wo.... Leute Änker in ihren Vorgärten haben =0
Ich bin meist freundlich, habe einen ausgeprägten gerechtigkeitsinn und jammere gerne mal, das Jammern ist abe rnie wirklich ernst gemeint ^^ ich tue nur so... wenn ich wirklich stinkig bin dann merkt man das an meiner Rechtschreibung(ungefähr so:blöde kuh mich aein fach aUSM IC ZU KIGGN DET IS DOCH CIHT WAHR)........ nya kommt nich allzu oft vor ^^... meine rechtschreibung ist im allgemeinen nicht die beste.... ich kann nie die tasten richtig treffen x.x....
nya ich bin recht Humorvoll und manchmal etwas anhänglich =) und nervig ö_ö wenns drauf ankommt kann ich aber auch ernst sein. *hust* *hustanfall*

Warum ich zu EUCH will? nya das ist eine berechtigte Frage. Ich mag gerne vertrautes Umfeld.. also ein zwei Personen die ich kenne ö_ö außerdem hab ich gehört das sihr nett seid und an was andres als an Ldt denkt.
boah die begründung is kurz, sry xD.... ich hoff des reicht

so das wars von mir ^^
Ich hoffe die Bewerbung war aufshclussreich
Mit freundlichen Grüßen,
Teig

P.S:Hübsche smileys die ihr habt

study
Nach oben Nach unten
Spaati
Admin
Admin
Spaati


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 35

Ein kleine Bewerbung =0 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleine Bewerbung =0   Ein kleine Bewerbung =0 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 7:58 pm

Definitiv eine Bewerbung die sich sehen lassen kann. Allerdings von mir ein paar Tipps Wink

-Mehr RL Daten... (Hobbys,... etc)
-Mehr IG Daten... (Ressis, Joblvl der SP´s...)


Ich achte da nicht so drauf, weil ich eben angetan bin von deiner Bewerbung. Aber nehm dir das zu Herzen, wenn du dich später evtl. mal bei den Top-Fams bewerben möchtest. ^^

Dickes "YA" von mir und herzlich wilkommen in der Familie.

*Blumen regnen lass und im rosa Kleidchen tanz*
Nach oben Nach unten
https://lendaria.forumieren.com
Cayleen
Spaati's Eigentum <3
Spaati's Eigentum
Cayleen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : Wien

Ein kleine Bewerbung =0 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleine Bewerbung =0   Ein kleine Bewerbung =0 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:11 pm

-Aufgenommen und geclosed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleine Bewerbung =0 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleine Bewerbung =0   Ein kleine Bewerbung =0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleine Bewerbung =0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mage lv 53
» bewerbung von Killadad
» Bewerbung (sry wenn noch aufnahme stopp^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: