Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GANZ WICHTIG!

Nach unten 
AutorNachricht
Spaati
Admin
Admin
Spaati


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 35

GANZ WICHTIG! Empty
BeitragThema: GANZ WICHTIG!   GANZ WICHTIG! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:13 am

Ilena?... Ich lieb dich... Jap jap ^^

Und sowieso und überhaupt bist du mein ein und alles... Und denerell machst du dir eh zu viel Kopf über alles <3

Abersolang ich mit dir schreiben und reden kann werd ich dich eh immer lieben... Weil wer dich nich mag is dumm... Viele hatten die Chance... Aber die sind dumm ^^

Merk dir einfach.. Wenn du Probleme hast, meld dich bei mir... Ich bin immer für dich da... Und wenn du ganz arg nichmehr kannst.. 500 km sindn Witz Wink Und wenn du mich auch mal so sehn willst... Sind die km trotzdem nen Witz...

Weiheil ich bin deins... Und daran wird sich au nix ändern...

Spaati + Lillitu für immer :O

Maus ich lieb dich sooooooooooo arg... So arg =/

Naja... Mit mehr würde ich dich jetzt nur nerven.. Du schläfst bestimmt grad und träumst von schönen Dingen... Weil von schlechten jannst du garnich träumen, weil ich auf dich aufpass <3

Vergess mich nie Maus :O
Nach oben Nach unten
https://lendaria.forumieren.com
 
GANZ WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: