Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöchen ihr Lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Erdi
Gast




Hallöchen ihr Lieben Empty
BeitragThema: Hallöchen ihr Lieben   Hallöchen ihr Lieben Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:17 am

Joa schönen guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem welche Tageszeit ihr gerade habt.^^
Also ich würde mich gerne bei euch Bewerben.

Zu mir persönlich erstmal. Very Happy
Also ich bin der Flo, bin 17 Jahre Alt und komme aus einem kleinen Städchen in der Nähe von Lübeck in Schleswig-Holstein (für nähere Info´s bescheid sagen^^, ma gucken ob ich sie euch sage =P). Ich gehe zur Zeit noch in die Schule. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und unterneheme mit Ihnen eine Menge, gehe gerne ins Kino, sitze öfters mal hinterm PC und Chille mit ihm oder ohne ihn öfter mal mein Leben, wie ich es gerne nenne. Joa mein momentaner Musik-Geschmak entspricht Bullet For My Valentine, The Prodigy, Techno (wenn nicht alles) und Rock (auch nicht alles^^).
Joa das erstmal zu mir. (für weitere Info´s stehe ich zur Verfügung)

Nun ein bischen über meinen Char.
Der Char heißt Erdbeersaft, ist ein Schertkämpfer auf dem LVL 70 mit Job 80. Ich Besitze einen Krieger (33+5), Ninja (18), Crusi (63+4) und einen Bersi (45+9). Meine Lieblings SP ist der Berserker, wie man evtl. aus den vorherigen Daten entnehmen kann. Mein Equip ist auch sehr gut und recht in Ordnung meiner Bescheiden Meinung nach (für weitere Info´s stehe ich bereit). Meine Resi´s sind alle über 75%.

Ich hoffe auf eine Positive Resonanz.

MFG Erd/Flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöchen ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ihr Lieben   Hallöchen ihr Lieben Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:25 am

DAFÜR Very Happy Very Happy

Und wenn ich das sage können die anderen nix sagen bin ein Gott xD
Nach oben Nach unten
Cayleen
Spaati's Eigentum <3
Spaati's Eigentum
Cayleen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.02.09
Ort : Wien

Hallöchen ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ihr Lieben   Hallöchen ihr Lieben Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:32 am

Danke für deine Bewerbung.
Wir stimmen intern ab ob du aufgenommen wirst, wir geben dir dann bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöchen ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ihr Lieben   Hallöchen ihr Lieben Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:04 am

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ihr Lieben   Hallöchen ihr Lieben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: